Sprache auf Deutsch ändern Change language to english

Lande

Wir sind endlich zuhause. Das erste Zimmer, das wir betreten und wir sind bereits richtig angekommen. Für den Besitzer beginnt hier die Geborgenheit. Für die Gäste ist es der wichtige erste Eindruck, den sie von unserem Heim gewinnen. Auch hier wird auf den Einklang von alten, bestehenden Materialien und modernen, neuen Elementen besonderer Wert gelegt.

Lebe

Das Wohnzimmer, der Lebensmittelpunkt. Obwohl man es so nennt, will man hier nicht nur wohnen, sondern leben! Die freien Stunden genießen, ob mit der Familie, mit Gästen, oder aber auch ganz alleine. Der Wunsch nach dem Gefühl endlich zuhause angekommen zu sein, steckt einfach in jedem Menschen. Diesen Wohlfühlfaktor garantieren wir. Individuell und einzigartig, gemütlich und ansehnlich.

Verführe

Liebe geht durch den Magen, so sagt man. Aus diesem Grund räumen wir der Küche, egal ob in den Wohnraum integriert oder als separaten Bereich, ebenfalls einen sehr hohen Stellenwert ein. Aus diesem Grund ist eine harmonische Raumgestaltung von großer Bedeutung. Hierbei sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt, die Gestaltungsmöglichkeiten vielfältig. Mit diesem Anblick verführt man seine Gäste bereits vor dem Essen.

Diniere

Bereits vor Jahrhunderten fanden sich die ersten Menschen täglich zum gemeinsamen Essen, rund um die Feuerstelle, ein. Dieses Ritual war seit jeher das Synonym für gesellschaftliche und familiäre Verbundenheit. Diesen Gedanken greifen wir nur allzu gerne erneut auf und gestalten unsere Lösungen, ob Essecke oder Esszimmer, mit dem höchstmöglichen Maß an Gemütlichkeit. Wie bei all unseren anderen Wohnräumen, legen wir natürlich auch hier größten Wert auf Funktionalität.

Entspanne

Das Badezimmer ist für viele Menschen ein Ort der Entspannung und der Ruhe. Wer kennt das nicht, sich zwischendurch einfach einmal nur treiben lassen zu wollen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, unseren Kunden genau solche Wohlfühloasen zu präsentieren. Ob mit integriertem Saunabereich oder mit Whirlpool, wir setzen beinahe alle Wünsche um. Mit einem unserer Badezimmer ist der ersehnte Wellnessurlaub bereits zu Hause Realität.

Träume

Wir wissen alle wie wichtig ein gesunder und tiefer Schlaf ist. Darum können auch wir nur beruhigt schlafen, wenn wir wissen, dass das unsere Kunden ebenso gut tun. Unsere Schlafräume gestalten wir deshalb exakt nach deren Wünschen und individuellen Bedürfnissen. Die dabei zur Verwendung kommende natürliche Klimatisierung wirkt Wunder. Nach einer Nacht in einem unserer Schlafzimmer fühlt man sich wie nach einem Bad im Jungbrunnen. Ausgeruht, vital und voller Tatendrang.
Uns sind die Träume des Kunden ausgesprochen wichtig – die gelebten, als auch die geträumten!

Genieße

Dies ist der Bereich für Genießer!
Ob ein mit Ziegeln gemauerter Weinkeller, oder ein naturbelassener Erdkeller. Hier kann man seine besten Tröpfchen aufbewahren, reifen lassen und dann bei Bedarf für sich und seine Gäste aus den verstecktesten Winkeln hervorzaubern. Wir gestalten selbstverständlich auch jeden unserer Weinkeller ganz individuell und nach den Wünschen unserer Kunden.
Dem Genuss soll ja schließlich nichts im Wege stehen.

Sinniere

Einfach entspannen, die Seele baumeln lassen und über das Leben sinnieren. Die Ruhe genießen oder mit Freunden feiern. Grillen oder Chillen. Neben dem einzigartigen Anblick bietet die ans Haus angeschlossene Terrasse auch alle notwendigen Funktionalitäten. Die aus Naturstein erbauten Seitenwände garantieren auch im Sommer einen angenehm kühlen Rückzugsort.

 

 

 

Na, schon ein wenig neugierig geworden? Wir, die Familie Jahn, stehen gerne jederzeit zur Verfügung. Einfach persönlich unter der Telefonnummer 0043 7942 739 26 anrufen. Wir gewähren allen interessierten Kunden gerne tiefe Einblicke in unsere Handwerkskunst. Selbstverständlich hat jeder auch die Möglichkeit unser Schauhaus in Grünbach bei Freistadt zu besuchen, um sich vor Ort persönlich von unserer Qualitätsarbeit zu überzeugen.

Kontakt & Katalog anfordern hierZurück