Sprache auf Deutsch ändern Change language to english
 

1

Endlich zuhause

Individuell und einzigartig – alles ist möglich

Unsere Häuser sind etwas ganz Besonderes, denn kein Jahn-Haus gleicht jemals dem anderen. In Stil und Design schmiegt es sich in die bestehende Landschaft ein. Es lebt und atmet die Natur und verbindet die Elemente Luft, Feuer, Erde und Wasser.

Gebaut aus „echten Ziegeln“ oder Naturstein, per Hand, Stein auf Stein erhält dieses Haus sein Fundament. Echte österreichische Handwerkskunst vom Keller bis unter das Dach, gepaart mit vielen modernen Stilelementen und erweitert durch die individuellen Ideen seiner Besitzer. Mit viel Geschmack eingerichtet und besten Materialien ausgestattet - so muss das Jahn-Haus aussehen. Das ist unsere Philosophie, der Weg der Familie Jahn.

Um eine zentrale Feuerstelle, die das ganze Haus mit Wärme nährt, erstrecken sich offen, hell und freundlich die von uns genannten Wohlfühl-Räume. Die schönen Gewölbe, die nahezu in alle Räume eingebaut werden können, schaffen Platz für neue Gedanken und erweitern im wahrsten Sinne des Wortes den Horizont.

Zirkel
 

2

Entdecke

Das Jahn-Haus kommt aus einer Hand! Egal ob Planung, Architektur, Innenarchitektur oder Materialauswahl - die Familie Jahn steht für das gesamte Haus und alle Teilbereiche persönlich ein. Es wird auf Natürlichkeit und Materialehrlichkeit gleichermaßen Wert gelegt wie auf ökologische Nachhaltigkeit. Für höchste Qualitätsstandards ist bei uns zu jeder Zeit gesorgt. Wir, die Familie Jahn arbeiten nur mit langjährig bestehenden Partnerbetrieben und übernehmen für diese die volle Verantwortung.

Die Mehrwert-Vorteile eines Jahn-Hauses:

  • Ein Haus mit höchster baumeisterlicher Qualität - Premium-Materialien
  • Ein zuverlässiger Partner – alles aus einer Hand
  • Individuelle Planung und Umsetzung – vom Keller bis zum Dach
  • Höchste Flexibilität bei der Gestaltung – sowohl außen wie auch innen
  • Modulsystem – das Jahn-Haus ist auf Wunsch beliebig erweiterbar
  • Bewusstes, nachhaltiges Bauen – natürliche Klimatisierung, im Einklang mit der Natur

In Grünbach bei Freistadt haben wir für unsere Kunden ein Schauhaus errichtet. Perfekt in die Natur eingebunden, spiegelt es unsere Philosophie wieder. Ebenso wie die „alten“ Ziegel im Haus, wurden die Natursteine über Jahre hinweg bewusst gesammelt. Im Inneren besticht das Haus durch ein helles, warmes und angenehmes Innenleben. 

 

3

Gestalte

An diesem Punkt kommt der jeweilige Auftraggeber ins Spiel. Wie wünscht sich dieser sein Haus? Für jeden unserer Kunden gibt es individuelle Lösungen.

Schlüsselfertiger Ausbau: Wir bauen die Hülle und der Kunde nimmt den Innenausbau seines Hauses in seine eigenen Hände.

Oder vielleicht doch bezugsfertig? Wenn man sich nicht selbst mit den Details auseinandersetzen möchte, kann man uns auch ebenso gut seine konkreten Wünsche mitteilen die wir dann, als handwerklich perfekte Inneneinrichtung in den jeweiligen, zentralen Lebensmittelpunkt integrieren.

Wir gehen den Weg gemeinsam mit unseren Kunden, so lange diese das wünschen.

Jahn Häuser